Stories & News

Choice Splitboard Camps & Days - in der Saison 18/19 auch wieder zusammen mit freshies.ch in der Schweiz. Mit neuen Abenteuern startet die Choice Company diesen Winter in ihre sechste Saison.

Frauen-Power und Mountaineering als Highlights beim Freeride Filmfestival 2018.

Zweifellos ist der Herbst die schönste Zeit zum Biken. Die Landschaft zeigt sich in den schönsten Farben, die Tage sind noch lange genug um auch längere Touren zu machen und wer im Sommer fleissig auf dem Bike unterwegs war, profitiert von der antrainierten Kondition und kann die Herbsttouren noch mehr geniessen.

Die European Outdoor Film Tour wird volljährig! Seit 18 Jahren zaubert die E.O.F.T. die besten Dokumentarfilme aus den Bereichen Outdoor, Abenteuer und Reise auf die grosse Leinwand. Und natürlich auch wieder in der Schweiz.

Wir machen alles, damit wir es im Winter schön warm und gemütlich haben in unserer Berghütte.

Die Cine Mar Surf Movie Night geht wieder auf Tour in diesem Herbst. Ab 13. November 2018 auch in Zürich, Basel und Luzern.

Was uns in diesem Premierenherbst erwartet - die ersten Trailers

Spontan haben wir uns gestern Abend trotz etwas unsicheren Wetterprognosen für einen Ausflug nach Arosa entschieden - und wir haben es nicht bereut!

ORTOVOX ruft seine LVS-Geräte der Ortovox 3+ Serie zurück.

Irgendwann im Frühling kommt der Zeitpunkt, in dem man seine Winterbekleidung zum letzten Mal trägt. Wenn es dir wie uns ergeht und du dich nicht so richtig vom Winter verabschieden kannst, wird die Kleidung noch einige Zeit rumliegen, bevor du sie für den Sommer wegräumst.

Vor drei Jahren sind wir zu unserem ersten Abenteuer im hohen Norden gestartet. Ein unvergessliches Erlebnis, das wir hier gerne nochmals in Wort und Bild mit euch teilen.