A mord´s Sauhaufen in an z´kloan Zelt

927
von freshies.ch, vor 7 Monaten
76 0

Alex, Max und Raphael sind drei Freerider aus Innsbruck (Österreich), die sich auf ein stinknormales Wochenende in den Bergen vorbereiten.

Als sie gerade ihr Zelt austesten, befinden sie sich auch schon mitten in einem fantastischen Abenteuer. Gemeinsam erleben sie eine atemberaubende Achterbahnfahrt durch eine magische Berglandschaft. Denn ihr verzaubertes, kleines Zelt bringt die drei sympathischen Helden an Orte, die sie noch nie zuvor gesehen oder mit ihren Brettern befahren haben. Schon bald fangen sie an, diesen außergewöhnlichen Trip in ihrem „z’kloan Zelt“ zu genießen. Voller Erwartungen und Vorfreude, was als nächstes geschehen wird und welche spektakuläre Line sie dieses Mal ziehen werden…

„A mords Sauhaufen in an z’kloan Zelt“ ist ein äußerst origineller Skifilm mit einer ungewöhnlichen Herangehensweise an das Metier der Skifilmproduktionen. Mehr eine Abenteuergeschichte, als eine einfache Aneinanderreihung von Hardcore-Skiaktionismus.

Regie: Whiteroom Productions (Simon Platzer, Johannes Hoffmann & Jakob Schweighofer)
Produzent: Alexander Hoffmann
Erzähler: Ptischmann Davis
Musik
"Waveshaper - Future Vision"
"The Blue Stones - Black Holes (solid ground)"
"d.notive - Streets of Passion"

Unterstützt von Obergurgl/Hochgurgl, Alpina & SP Gadgets